Dienstag, 14. April 2009

No laptops - no drones - maximum of 15 minutes noise


International Noise Conference Berlin 2009
Mein lieblingster Musiker war Kakawaka, weil er mich unter zwei verschiedenen Hinsichten überrascht hat.Erst dachte ich wegen seines mit vielen "K" Name und des folgenden stereotypischen Assotiation mit Noise Musik, dass er ein mit schwarzen Klamotten und finsternem Blick Japaner wäre. Er war aber nicht, hatte helle T-Shirt und hat sich mit Luftbaloon in einem Einkaufswagen amüsiert/musiziert. Zweite hat er mit einem ungewohnlichen großen Gabel gespielt, mit welchem er sehr lauten Geräuschen produziert hat, gespielt. Mir hat wegen des Gabels an einem Mädchen mit Essstorungen erinnert und damit alle meinen Schmerzen eine direkte Projektionfläche gefunden.

ich habe keine Essstörungen.

Galerie Wallywoods
Berliner Allee 125
13088 Berlin-Weissensee
www.wollywoods.com
www.myspace.com/dienstbar
http://www.myspace.com/kakawaka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen